Auf und ab ans Meer

Wenn ich schon mal zwei Tage an einem Ort bleibe, kann ich mir auch mal gönnen auszuschlafen, zumindest bis 8 Uhr. Anschließend bekam ich von der älteren Dame, die das Homestay betreibt, einen Ananas-Apfel-Lotus-Smoothie und ein paar Tipps für den Tag.

Als erstes ging es jetzt nach Osten in einen Ort namens ZhuDong, der alles in allem wenig einladend war, sich dafür aber für ein zweites Frühstück eignete.

Convenience Store wird als PaketShop genutzt.

Eigentlich wollte ich nämlich ein wenig in die Berge, genauer an zwei Wasserreservoirs. Folglich durfte ich, bei mal wieder über 30° C, ein paar Berge erklimmen.

Stausee

Eine interessante Raupe :)

Nachdem ich genug von den Bergen hatte ging es erst einmal zurück in die Stadt etwas essen, was auch sonst?

Am Abend folgte dann noch der für eine Westküste obligatorische Sonnenuntergang. Dafür versammelte sich eine überschaubare Gruppe an der Mündung des TouQian Flusses, auf einer vermutlich extra dafür angelegten Plattform.

Automatisierte Google Fotobearbeitung sieht gar nicht schlecht aus

74,03km - 491hm - 17km/h