Das große Packen

Der heutige Strecke war eigentlich nur eine Überführungstour zu dem Hotel, in dem ich meinem Karton, sowie meine Reisetasche gelagert hatte. Entsprechend kurz ist diese auch ausgefallen. Ich begann also meinen gefalteten Karton in der Hotellobby zu "rekonstruieren". Das Vorbereiten des Fahrrads, sowie das Verpacken dauerte unter den verwunderten Blicken anderer Gäste fast eine Stunde. Draußen konnte ich den ersten Regen seit meinem ersten Tag beobachten!

Ein ordentliches Gewitter

Danach ging es natürlich noch weiter mit dem Packen, meine Fahrradtaschen kann ich ja wohl schlecht alle einzeln aufgeben. Also alles ausleeren, das nötigste für mein Handgepäck herausnehmen und den Rest in die große Tasche stopfen. Sonderlich effizient war ich dabei nicht, also zog sich der Prozess über etwas längere Zeit hin, immer wieder unterbrochen von Pausen zum Kekse essen.

Abends ging es dann doch noch etwas vor die Tür, in erster Linie zur Nahrungssuche, aber natürlich auch um mich in der Gegend noch etwas umzuschauen.

10km - 19hm - 16,5km/h