Baumhaus

Am morgen ging es verhältnismäßig spät los, die Etappe sollte aber auch nicht zu lang werden. Der Weg führte mich wieder an endlosen Fabrikhallen vorbei, dabei durften natürlich auch die vielen LKW nicht fehlen, die all diese beliefern.

Ein Radweg durch ein Autobahnkreuz

Nach etwa 77km war dann endlich der Zeltplatz in Sicht, für diesen Abschnitt wurde mir etwa 500km zuvor etwas ganz besonderes empfohlen. Zelten im Baumhaus! Es handelt sich also um eine erhöhte Holzplattform mit Dach, auf der man sich dann breit machen kann.

Am nun schon etwas späteren Nachmittag bin ich noch die etwa 5km in die Stadt ChiaYi gefahren, um mich mit Abendessen und Snacks einzudecken. Dabei sind mir allerdings keine wirklich erwähnenswerten Dinge aufgefallen, weshalb ich letztendlich ziemlich viel Zeit im Carrefour verbracht habe.

90,3km - 18,4km/h - 237hm